P R P - P r a x i s
Behandlungen mit PRP und Hyaluronsäure und nun auch noch LIPOWEG

Untertitel

Mein Name ist Kerstin Gronau. Ich bin aktuell 54 Jahre, verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern.

Seit ich mit 52 Jahren anfing mich regelmäßig mit plättchenreichem Plasma (PRP) im Gesicht behandeln zu lassen, bin ich von den straffenden, faltenreduzierenden und verfeinernden Auswirkungen auf das  gesamte Hautbild so überzeugt, dass ich mich als Heilpraktikerin hauptsächlich den ästhetischen Anwendungen verschrieben habe.

Mittlerweile lasse ich mich von einer Heilpraktiker-Kollegin auch an der Kopfhaut mit PRP behandeln und bin total begeistert, weil ich nach und nach wieder die Haarsituation bekomme, die ich vor meinen Schilddrüsenproblemen und Wechseljahren hatte.

Mit PRP behandele ich je nach Bedarf das Gesicht, den Hals, das Dekolleté, die Handrücken, grobporige Gesichtshaut, Dehnungsstreifen, Aknenarben und andere unschöne Narben. Um das Spektrum der ästhetischen Behandlungen abzurunden, biete ich bei Bedarf auch Behandlungen mit dem Dermaroller + Hyaluronsäure und Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure an.

Telefonische Terminvereinbarung unter:  0173 - 858 7729
Oder per email:  [email protected]
Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch fließend. In Portugiesisch und Italienisch kann ich Sie verstehen und ein wenig sprechen.